Jetzt noch ein Eis!

Echt, was hat mich da getrieben, frage ich mich. Muss das wirklich sein! Eine Freundin schüttelt den Kopf, eine  andere aber scheint dabei. Ich mache die 30-Tage Challenge von Attila Hildmann und da ich gestern etwas Fleischwurst vom MANN genascht habe, die 31Tage Challenge. Zur Strafe. Daher gestern Zucchinispaghetti und Sojabolognese. An sich schmackhaft, aber auch schon fast täglich seit zwei Wochen, weil ich so bin: habe alles beisammen, weiß, wie es geht, daher gibt es dasselbe. Immer. Morgens immer das Müsli, mittags den Couscous, abends die "Spaghetti". Naja, so sieht Askese aus oder Clean eating oder so! Clean bin ich jedenfalls und fühle mich eigentlich gut. Nicht in den Momenten, wenn DER Mann sich drei Duplo reinschiebt (aber damit mein Schmerz nicht zu groß immer aufeinmal eins). Ich nage währenddessen an einem selbstgemachten zuckerfreien Bounty...

Ich halte durch und hoffe auf etwas, was wirklich den Namen Nacherei verdient. Darauf jetzt ein Eis, aber auch das besteht aus pürierten Früchten und etwas Sojajoghurt. "Hm", sagt DER MANN. ER will tatsächlich was ab, aber das ist ihm etwas peinlich! Und mein Futterneid setzt ein. Aber auch nach den Duplos: Ein Eis passt doch immer....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0